Skip links

Über mich

#Wer?

Moderierender Comedian.

Offizielle Firmen-Events oder Gala-Veranstaltungen leiden häufig unter einem leicht angestaubten Image – langatmig, zäh und bloß nichts falsches sagen! Nicht mit Lukas Wandke – durch seine Comedy Erfahrung verzichtet er auf vorgeschriebene Moderationstexte und hat den Anspruch auch den CEO zum Lachen zu bringen. Das Improvisationstalent verknüpft den gewünschten Inhalt mit Gags und baut gerne spontan das Publikum mit in den Abend ein. Lukas ist ein Gastgeber etwas anderer Art – ein lustiger, sympathischer Typ der Generation y, der sein Herz auf der Zunge trägt. Er nimmt sich selbst nie wirklich ernst und steht vor allem für eins: Pure Lebensfreude

6

Jahre Erfahrung

#Wie?

Stand-Up Comedian.

Lukas Wandke, lebensfroh, smart, direkt und vor allem eines: unfassbar witzig!

Er ist der Comedian, der es eigentlich nie werden wollte, plötzlich auf einer Bühne stand und seitdem am liebsten nur noch mit Mikrofon durchs Leben tingelt.

In seinem ersten Live-Programm „das L steht für...“ beschreibt der junge Comedian mit einem Augenzwinkern die Charatkeristika einer ganzen Generation, die aus Leistungsdruck, Whatsapp-Emojis und dem unendlichen Streben nach Freiheit und Individualismus besteht. Sucht man lieber den Sinn des Lebens oder die perfekte Netflix-Serie? Ein Abend mit Lukas Wandke ist witzig, erfrischend und durch seine Improvisationskünste wird kein Abend wie jeder andere!

Wer Lust auf Lachkrämpfe, Kreischanfälle und einfach mal dem Alltag entfliehen will, ist hier genau richtig.

Referenzen